Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

17.01.2019 - 10 Bekanntgaben und Anfragen

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Menzel bittet um Klärung, warum die Stellungnahme zur geplanten Windkraftanlage in Großensee negativ beschieden wurde. Weder im Bauausschuss noch in der Sitzung der Gemeindevertretung wurde darüber gesprochen und abgestimmt.

 

Herr Bitzer teilt mit, dass er die Aussage in Abstimmung mit Frau Kühl gefertigt hat. Er ist in der Stellungnahme davon ausgegangen, dass derartige Anfragen zu Windkraftanlagen bislang seitens der Gemeindevertretung stets negativ beschieden wurden. Herr Bitzer sichert zu bei zukünftigen Anfragen die Meinung der Gemeindevertretung einzuholen.


Weitere Bekanntgaben und Anfragen liegen nicht vor.