Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik

Auszug - Parkplatzsituation Mehrzweckhalle  

Sitzung des Sozial-, Kultur- und Sportausschusses der Gemeinde Siek
TOP: Ö 12
Gremium: Sozial-, Kultur- und Sportausschuss der Gemeinde Siek Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 21.08.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:53 Anlass: Sitzung
Raum: Haus der Vereine, Raum Siek
Ort: Hinterm Dorf 2 A, 22962 Siek

Ein Schreiben der Gemeinde ist von der Amtsverwaltung an die angrenzenden Anwohner sowie an die „Alte Schule“ gesendet worden, mit dem Hinweis, dass die Parkplätze an der Mehrzweckhalle nur für deren Besucher zur Verfügung stehen.

Es gab einige Rückmeldungen zu diesem Schreiben, positive sowie auch negative.

Gerlinde Görmer meint sich zu erinnern, dass es mal ein Schreiben an die Anwohner gab, in dem diese gebeten wurden, bei Veranstaltungen die Parkplätze an der Mehrzweckhalle frei zu lassen. Dies müsste allerdings noch einmal geprüft werden.

Andreas Bitzer wird gesammelt eine Rückmeldung an alle Anwohner geben, die sich auf diese Anschreiben der Gemeinde hin gemeldet haben. Das Thema wird als nächstes auf der Gemeindevertretersitzung besprochen.