Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

12.02.2018 - 5 Einwohnerfragestunde

Reduzieren

Wortprotokoll

Ein Bürger der Gemeinde Siek fragt an, ob es möglich wäre den Mühlenweg in diesem Frühjahr wieder frei zu schneiden. Der Weg sei eine schöne Verbindung zwischen Braak und Meilsdorf. Er wird gerne von Radfahrern und Fußngern genutzt. Derzeit sind die letzten ca. 100 m völlig zu gewachsen.

 

Reduzieren

Der Knick soll im Frühjahr mit geputzt und frei geschnitten werden. Die Bänke, die im Mühlenweg aufgestellt wurden, werden nicht von der Gemeinde gewartet, da Sie kein Eigentum der Gemeinde sind.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis: einstimmig
Ja-Stimmen:9
Nein-Stimmen:0
Enthaltungen:0