Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik

Auszug - Bekanntgaben und Anfragen  

Sitzung der Gemeindevertretung Brunsbek Nr. 8/2013-2018
TOP: Ö 9
Gremium: Gemeindevertretung Brunsbek Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 02.04.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:25 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrhaus Langelohe
Ort: Hauptstraße, 22946 Brunsbek

Herr Wilke erkundigt sich nach den Baustellen in der Bahnhofstraße, am FF-Haus Langelohe und dem Horstredder. Herr Beber berichtet, dass sowohl die Baustellenabsicherung als auch die Wiederherstellung der Abschnitte „stümperhaft“ vorgenommen wurden. Am gestrigen Tage ist ein Radfahrer gestürzt. Das Straßenbauamt Lübeck ist eingeschaltet worden und es wurde zugesagt, die Abschnitte am 03.04.2014 zu asphaltieren.