Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

24.03.2014 - 5 Bericht des BA/UA-Vorsitzenden

Reduzieren

Wortprotokoll

Folgende Punkte werden dem Ausschuss bekanntgegeben:
-Der Baufortschritt am FF-Gerätehaus / Bauhof lässt sich mittlerweile erkennen. Die Stützen sind gesetzt. Nach Durchführung weiterer Ausschreibungen wurden durch die Kommission die Aufträge erteilt (z.B. Sanitär, Heizung, Lüftung).

-Am 11.03.2014 fand eine Begehung der Initiative „Schul- und Verkehrswege“ stand. Es wurden 3-4 Brennpunkte herauskristallisiert. Auf der nächsten Sitzung sollen Vorschläge für die Verkehrsschau am 27.05.2014 unterbreitet werden.

-Weiterhin musste festgestellt werden, dass die Schäden und die Verschmutzungen durch Pferde / Reiter im Ort mittlerweile stark zugenommen haben. Die Banketten entlang der ländlichen Wege sind stark ausgetreten. Hier muss in einem Gespräch eine Abstimmung über die weitere Vorgehensweise herbeigeführt werden.