Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

09.10.2017 - 6 Bericht des Bürgermeisters

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Bürgermeister Schmitz berichtet über folgende Termine, die seit der letzten Gemeindevertretersitzung stattgefunden haben:

 

30.08.2017:  Termin mit Frau Kuplich mit Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr (LBV)

20.09.2017:  rgermeister-Runde im Amt Siek sowie Sitzung des Zweckverbandes

  Abwasserverband Siek 

09.10.2017: Termin mit Herrn Hagendorf und Kreis Stormarn beim LBV

 

Er hat zwei Trauungen durchgeführt.

 

Auch informiert er darüber, dass die Auferstehungskirche zu Braak in diesem Jahr von der Gemeinde Braak zum Erntedankgottesdient geschmückt worden ist. Auf diesem Wege gilt sein besonderer Dank den Firmen Braaker Mühle sowie Rohde.

 

 

Reduzieren

Die Mitglieder der Gemeindevertretung nehmen Kenntnis.