Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

17.02.2014 - 4 Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung am...

Reduzieren

Wortprotokoll

Bürgermeister Westphal gibt die in nichtöffentlicher Sitzung am 20.01.2014 gefassten Beschlüsse bekannt:

 

-          Es wurde das gemeindliche Einvernehmen zum Umbau eines Besicherungsheizwerks sowie Zubau eine Blockheizkraftwerks erteilt.

-          Es wurde das gemeindliche Einvernehmen zur Errichtung von Stellplätzen und Verlegung vorhandener Stellplätze erteilt.

-          Es wurde das gemeindliche Einvernehmen zur Befreiung zur Überschreitung der GRZ nicht erteilt.

-          Eine gemeindliche ehemalige Wegefläche, die derzeit ein Grünstreifen ist, soll veräußert werden. Der Bürgermeister wurde beauftragt, Verhandlungen einzuleiten.

-          Es wurde eine Kommission zur Erarbeitung eines Nutzungskonzeptes für eine gemeindeeigene Immobilie gebildet.

-          Eine Mitarbeiterin wurde für den Kindergarten eingestellt.