Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

23.01.2017 - 4 Bericht der KiTa-Leitung

Reduzieren

Wortprotokoll

Der Vorsitzende übergibt das Wort an die KiTa-Leitung.

Frau Schriever berichtet, dass ein 10-Cent-Weihnachtsmarkt vor Weihnachten 2016 stattgefunden hat. Die Kinder haben in ihren Gruppen fleißig gebastelt. Es gab Kuchen und Getränke. Die Vorschulkinder haben das Gebastelte verkauft und wurden von den Mitarbeiterinnen unterstützt. Jeder Artikel kostete 10 Cent. 2018 soll dieser Weihnachtsmarkt noch einmal stattfinden.

In den Weihnachtsferien wurde eine Grundreinigung durchgeführt. Der Hygieneplan wurde daraufhin angepasst. Eine Grundreinigung durch die Reinigungsfirma findet zukünftig in den Sommerferien statt und die Fenster werden viermal im Jahr gereinigt statt zweimal.

Derzeit besuchen 96 Kinder die Kindertagesstätte Stapelfeld.