Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik

Auszug - Bekanntgaben und Anfragen  

Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Hoisdorf Nr. 25/ 2013-2018
TOP: Ö 10
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Hoisdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 17.11.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeindebüro Hoisdorf
Ort: Waldstraße 2a, 22955 Hoisdorf

Herr Putzbach berichtet über die Erschließung des Grundstückes Achtern Diek 68.

Der aktuelle Sachstand über das Umrüsten der Straßenbeleuchtung auf LED wird von Herrn Putzbach erläutert. Grund für die bisherige Nichtausführung sind die Lieferschwiegrigkeiten des beauftragten Lieferanten, der bisher nur ein Teil liefern konnte.

Aus aktuellem Anlass erörtert Herr Putzbach die möglichen gesundheitlichen Schäden bei Kunstrasenplätzen, wie aus der Presse zu entnehmen war. Herr Schippmann berichtet, dass die Verwaltung den Kunstrasenplatz in Hoisdorf daraufhin überprüfen lassen wird.

Heute fand ein Treffen mit einer Mitarbeiterin des Regionalmanagements AktivRegion Sieker Land Sachsenwald, zwei Mitarbeiterinnen der Verwaltung sowie den Herren Putzbach und Schippmann statt, wie Herr Schippmann erörterte. In dem Gespräch wurde über mögliche künftige Projekte gesprochen, die die AktivRegion Sieker Land Sachsenwald glicherweise fördern kann.