Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

30.01.2014 - 5 Bericht der KiTa-Leitung

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Schriever berichtet, dass die Weihnachtsaufführung „ Frau Holle“ sehr gut von den Kindern, Erzieherinnen, Gästen und Eltern angenommen wurde.

Während der Schließzeit vom 23.12.2013 bis einschließlich 03.01.2014 wurde in den Räumlichkeiten der KiTa gestrichen, die Küchentür versetzt, sowie der Teppich in der Diele ausgetauscht.

Der Elternfragebogen wurde von ca. der Hälfte der Eltern zurückgegeben. Die Auswertung hängt im Kindergarten aus, außerdem ist sie als Anlage an das Protokoll gehängt.

Frau Schriever berichtet, dass im Kindergarten das Kindergartenprogramm NH-KITA installiert ist und in der nächsten Woche eine Einweisung von Frau Hintze erfolgen wird. Dieses Programm soll die Zusammenarbeit zwischen Verwaltung und Kindergarten optimieren. Des Weiteren soll das Programm die Kindergartenleitung bei der Pflege/Verwaltung der Kinderdaten unterstützen.                               

Reduzieren

 

Reduzieren