Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik

Tagesordnung - Sitzung der Gemeindevertretung Hoisdorf  

Bezeichnung: Sitzung der Gemeindevertretung Hoisdorf
Gremium: Gemeindevertretung Hoisdorf
Datum: Mo, 25.02.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:45 Anlass: Sitzung
Raum: Landhaus Hoisdorf
Ort: Dorfstraße 14, 22955 Hoisdorf

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Begrüßung der Mitglieder und Feststellung der Beschlussfähigkeit    
Ö 2  
Anträge zur Tagesordnung    
Ö 3  
Niederschrift über den öffentlichen Teil der Sitzung vom 28.01.2019
04/004/01/2018-23  
Ö 4  
Niederschrift über den öffentlichen Teil der Sitzung vom 31.01.2019
04/004/14/2018-23  
   
   
Ö 5  
Einwohnerfragestunde    
Ö 6  
Bericht des Bürgermeisters    
Ö 7  
Bericht der Verwaltung, u.a. über die in nichtöffentlicher Sitzung vom 31.01.2019 gefassten Beschlüsse
04/004/14/2018-23  
   
   
Ö 8     Bericht der Ausschüsse    
Ö 8.1  
Bericht der Ausschüsse - Sitzung des Schul- und Sozialausschusses am 12.02.2019    
Ö 9  
Seniorenweihnachtsfeier 2019    
Ö 10  
Bestätigung der Wahl des Gemeindewehrführers der Freiwilligen Feuerwehr Hoisdorf
2019/004/085  
Ö 11     Bekanntgaben und Anfragen    
Ö 11.1  
Bekanntgaben und Anfragen - Allgemein    
Ö 11.2  
Bekanntgaben und Anfragen - Ersatzneubau der MVA Stapelfeld    
Ö 11.3  
Bekanntgaben und Anfragen - Straßennterhaltung "Achtern Diek"    
Ö 11.4  
Bekanntgaben und Anfragen - Wölfe    
Ö 11.5  
Bekanntgaben und Anfragen - Auswechselung eines Wegweisers    
N 12     Niederschrift über den nichtöffentlichen Teil der Sitzung vom 28.01.2019      
N 13     Niederschrift über den nichtöffentlichen Teil der Sitzung vom 31.01.2019      
N 14     Vergabe des Hoisdorfer Bürgerpreises      
N 15     Bauanträge / Bauangelegenheiten      
N 15.1     Bauanträge / Bauangelegenheiten Nr. 2019/01-4      
N 15.2     Bauanträge / Bauangelegenheiten Nr. 2019/02-4      
N 15.3     Bauangelegenheiten Nr. 2019/03-4      
N 16     Vertragsangelegenheiten      
N 16.1     Auftragsvergaben für den Neubau des Sportzentrums mit Horträumen      
N 16.2     Auftragsvergabe für die Sanierung des Rasensportplatzes      
N 17     Grundstücks- und Steuerangelegenheiten      
N 18     Personalangelegenheiten      
N 19     Bekanntgaben und Anfragen