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ALLRIS - Auszug

08.07.2015 - 15 Beteuungsbedarf KiTa

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Wortprotokoll

Bereits auf der Sitzung des Finanzausschusses am 25.06.2015 haben die Vertreterinnen des KGV ausgeführt, dass die vorhandenen Krippenplätze nicht mehr ausreichen und bereits Platzabsagen vorgenommen werden mussten.

 

Die Gemeindevertreter sind einheitlich der Meinung, dass hier bis zum Neubau der KiTa Handlungsbedarf besteht. Notfalls muss eine Übergangslösung (z.B. Containeraufstellung) geschaffen werden.

 

Nach Beratung wird folgender Beschluss gefasst:

 

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Beschlussvorschlag:
 

Die Verwaltung wird beauftragt, in Zusammenarbeit mit den KGV den tatsächlichen Bedarf zu ermitteln.

Sollten im Bedarfsfall kurzfristig fristgebundene Anträge bzw. Entscheidungen erforderlich sein, die nicht bis zu nächsten Gemeindevertretersitzung im September abgewartet werden können, wird der Bürgermeister ermächtigt, die notwendigen Entscheidungen zu treffen.

 

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Abstimmungsergebnis:
Einstimmig

 

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