Auftraggeber:
Amt Siek
Der Amtsvorsteher
Fachbereich Interner Service, Vergaben und Datenschutz
Hauptstraße 49
22962 Siek
Telefon: 04107 8893-120
Fax: 04107-8893-93
Mail: vergaben@amtsiek.de
Nachfragen nur schriftlich bzw. per E-Mail an oben genannte Kontaktdaten
Ort der Leistungserbringung:
Gemeinde Brunsbek, OT Langelohe, siehe Lageplan (Anlage 1)
Frist für den Eingang der Interessenbekundung:
Die Angebote sind schriftlich bis zum 15.03.2022, 10:00 Uhr in einem fest verschlossenen Umschlag, gekennzeichnet mit „Interessenbekundung Amtsfeuerwehrfest“ einzureichen bei:
Amt Siek
Der Amtsvorsteher
Fachbereich Interner Service, Vergaben und Datenschutz
Hauptstraße 49
22962 Siek
Die Angebote müssen dokumentenecht ausgefüllt und unterschrieben sein. Der Name des Unterzeichners muss zweifelsfrei hervorgehen. Der Zuschlag erfolgt bis zum 01.04.2022.
Art und Umfang des Auftragsgegenstandes:
Amtsfeuerwehrfest / Amtsfeuerwehrball
Veranstalter und Kostenträger: Amt Siek
Rahmenbedingungen: ca. 350 Personen
Tagsüber:Tagesveranstaltung mit Amtsfeuerwehr-Wettkämpfen / Amtsfeuerwehrspielen,
morgens Kaffee und Kuchen (erfolgt von Ortswehr) sowie Mittagsverpflegung s. Catering (erfolgt von Zeltwirt)
Abends: Abendveranstaltung mit Tanz und Musik mit Eintritt
Abwicklung über ausführende Ortswehr
pandemiebedingte Einlasskontrolle, s.u. unter
Sicherheitsdienst / Einlasskontrolle
Ausstattung: * Zelt
Leihzelt in Größe ca. 500m2 (Mindestmaß) sowie Schwerlast-Holzboden, vollflächig ausgelegt inkl. Tische, Bänke, Stühle, Bühne
Catering: * Bewirtung am Samstag für ca. 380 Personen: Erbsensuppe satt mit Wurst- und Fleischeinlage, alkoholfreie Getränke, sowie Bier, Korn, Kümmel, Roter o.ä. (Verteilung über Ortswehr, Abrechnung nach tatsächlich verbrauchter Menge) inkl. Besteck, Teller, Gläser
Vorhaltung Imbiss und Getränkestand auf dem Außengelände mit Öffnung am Freitagabend 19:00 bis mind. 21:00 Uhr / max. 24:00 Uhr,
am Samstag während der Tagesveranstaltung sowie bei der Abendveranstaltung bis mind. 24:00 Uhr,
Verkaufsrecht für Zeltwirt für Imbisswagen und Getränke auf dem Veranstaltungsgelänge zur eigenen wirtschaftlichen Verwendung
WC-Wagen: * inkl. ordnungsgemäßer Entsorgung der Fäkalien
Sicherheitsdienst/Einlasskontrolle: bspw. Bauzäune, Absperrmaterial, Einlasskontrollen, 2 Sicherheitspersonen nach Bedarf insbes. pandemiebedingte ordnungsrechtliche Auflagen nach der Corona-Bekämpfungsverordnung,
* im Preis enthalten sind Anlieferung, Aufbau, Abbau und Rücktransport
Schmutzwasserentsorgung:
Für die Schmutzwasserentsorgung steht ein Pumpwerkschacht zur Verfügung. Die Lage kann dem beigefügten Plan bzw. den beigefügten Fotos entnommen werden (Anlage 2, 3, 4). Das Schmutzwasser ist in diesen Schacht mittels eines Rohres/Schlauches einzuleiten. Der Schacht ist für diesen Zeitraum mittels geeigneter Abdeckung gegen Hereinfallen bzw. gegen das Einleiten fremder Stoffe zu sichern. Andere Schächte dürfen ausschließlich nur nach vorheriger Freigabe durch das Amt Siek genutzt werden. Für das Spülwasser des gewerblichen Geschirrspülers steht hinter dem Zelt ein 1 m3 großer Kunststofftank zur Verfügung.
Stromanschluss:
Auf dem Gelände sind folgende Anschlüsse vorhanden:
- 3 Stk. 63A CEE
- 3 Stk. 32A CEE
- 3 Stk. 16A CEE
- 4 Stk. 16A Schuko
- Wandaussparung zur Durchführung von Leitungen
Wasserdruck:
Für die Nutzung eines gewerblichen Geschirrspülers ist eine Zapfstelle am Haus mit einer GEKA-Anschlusskupplung versehen. Dort liegt ein Ruhedruck von 3,2 bar (24 Liter/Minute) an. Der Standort des Zeltes liegt ca. 80 Meter entfernt, sodass der Druckverlust bei einem 3/4 Zoll Schlauch 1,3 bar beträgt. Der Schlauch ist hierbei durch den Auftragnehmer mitzubringen.
Beginn / Ende:
Das Fest beginnt am 14.05.2022 voraussichtlich um 10:00 Uhr und endet bis spätestens 14.05.2022 um 16:00 Uhr, ggf. gleitender Übergang in die Abendveranstaltung bis 14.05.2021, bis mind. 24:00 Uhr und max. bis 15.05.2022 4:00 Uhr morgens. Bereits am Vorabend, Freitag den 13.05.2022, ist in der Zeit von 19:00 bis mind. 21:00 Uhr und max. bis 24:00 Uhr der Imbiss und Getränkestand zu öffnen. Die Liefer-und Dienstleistungen sind rechtzeitig bereitzustellen. Das Zelt, der Toilettenwagen sowie Imbiss und Getränkestand sind bis zum 13.05.2022, rechtzeitig vor Beginn um 19:00 Uhr aufzustellen/bereitzustellen und am 16.05.2022 abzubauen und abzutransportieren. Der Platz steht vom 11.05.2022 bis 18.05.2022 für den Auf- und Abbau zur Verfügung.
Die Kosten, die zur Erstellung und Aufbereitung Ihres Angebotes erforderlich sind, werden nicht durch das Amt Siek erstattet.
Wir freuen uns auf Ihr Angebot!
Siek, den 16.02.2022
Amt Siek
Der Amtsvorsteher