Amt Siek

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Stellenausschreibungen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Interner Service

Einstellungsdatum: nächstmöglich

Der Fachbereich Interner Service, Kinder und Jugend sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Interner Service  

Aufgabengebiet:

  • Vergaberecht
  • Allgemeines Vertragsrecht
  • Aktivregion Sieker Land Sachsenwald
  • Gremienarbeit
  • Weitere Aufgaben können zugewiesen werden.

Für diese Aufgaben benötigen Sie

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • zur/zum Verwaltungsfachangestellten der Fachrichtung Kommunalverwaltung
  • oder eine andere relevante Ausbildung
  • ggf. ein relevantes abgeschlossenes Studium
  • idealerweise Erfahrungen im Bereich der öffentlichen Verwaltung
  • Führerschein Klasse B
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch in den Abendstunden

Sie verfügen über:

  • Sicheres Auftreten und Kommunikationsvermögen
  • Teamfähigkeit
  • Aufgeschlossenheit gegenüber den sich wandelnden Erfordernissen einer modernen, dienstleistungsorientierten Kommunalverwaltung
  • Die Fähigkeit eigenständig Lösungen zu erarbeiten

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit (39 Stunden)
  • Vergütung je nach persönlichen Voraussetzungen von Entgeltgruppe 9a mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine Jahressonderzahlung und ein Leistungsentgelt
  • Eine Beschäftigung in einem offenen und motivierten Team
  • Moderne, zukunftsorientierte Arbeitsplätze
  • Möglichkeit von Homeoffice
  • Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Die Möglichkeit sich in die Gestaltung des Aufgabenbereichs einzubringen
  • Flexible Arbeitszeiten mit einer hohen Gestaltungsmöglichkeit
  • Bedarfsgerechte Aus- und Fortbildung
  • Ein Personalentwicklungskonzept
  • Eine Zusatzversorgung für die Rente
  • Chancengleichheit für Frauen und Männer, Menschen mit Behinderungen und Bewerber/innen mit Migrationshintergrund

Das Amt Siek ist die Verwaltung für die ehrenamtlich verwalteten Gemeinden Braak, Brunsbek, Hoisdorf, Siek und Stapelfeld und somit für ca. 10.000 Einwohnerinnen und Einwohner zuständig. Die Aufgaben einer Amtsverwaltung sind besonders vielfältig, interessant und anspruchsvoll.

Das Amt hat seine Verwaltung in Siek und ist verkehrsgünstig an der A 1 in der Metropolregion Hamburg gelegen. Das Amt Siek zeichnet sich besonders durch seine modernen Arbeitsplätze und Strukturen aus.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich elektronisch unter dem Button "Jetzt bewerben".

(Aus datenschutzrechtlichen Gründen können Bewerbungen per E-Mail leider nicht akzeptiert werden.)

Die Bewerbungsfrist endet am 28.02.2019.

Das Stellenbesetzungsverfahren beginnt mit Auswahlgesprächen, zu welchen Sie gesondert eingeladen werden. Diese finden voraussichtlich in der 11. Kalenderwoche statt.

Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns!


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