Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Vorlage

Sitzungsvorlage (öff. Beratung) - 2015/002/094

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:
Das Ergebnis des Lärmgutachtens und das beigefügte Bebauungskonzept in der Variante… wird gebilligt.

 

Die frühzeitige Beteiligung ist, wie bereits am 10.08.2015 beschlossen, durchzuführen.

 

Anmerkung:

Gem. § 22 GO waren keine / folgende Gemeindevertreter von der Beratung und Abstimmung ausgeschlossen; sie waren weder bei der Beratung noch bei der Abstimmung anwesend:

 

 

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:

Nachdem die Gemeinde den Aufstellungsbeschluss zur o.g. Planung gefasst hat, wurde wie beschlossen ein Lärmgutachten beauftragt.

Dieses liegt zwischenzeitlich vor und kann in der Verwaltung eingesehen werden.

Ein Auszug ist als Anlage beigefügt.

 

Sofern die Stellplätze wie im beigefügten Bebauungskonzept (Variante 1 oder 2) dargestellt errichtet werden und einen Mindestabstand von 15m zur bestehenden Bebauung einhalten, bestehen aus Sicht des Lärmgutachters keine Bedenken gegen die gemeindliche Planung.

 

Sofern die Gemeinde einem der beigefügten Konzepte zustimmt, kann die Änderung des Flächennutzungsplanes vorangetrieben werden.

Die Verwaltung würde dann die im Aufstellungsbeschluss enthaltene frühzeitige Unterrichtung der Öffentlichkeit und der Behörden durchführen.

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...