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ALLRIS - Vorlage

Sitzungsvorlage (öff. Beratung) - 2015/002/093

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Beratungsfolge

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Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:
 

Der Bau- und Finanzausschuss empfiehlt, die Leistungen gemäß o.g. Angaben ausschreiben zu lassen. Die Auftragserteilung erfolgt auf der Februarsitzung 2016 der Gemeindeverwaltung.


 

 

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Sachverhalt

Sachverhalt:
 

Für die Durchführung notwendiger Kommunalarbeiten bedient sich die Gemeinde Braak der Leistungen Dritter. Nachfolgender Auflistung können Sie nun entnehmen, welche Leistungen ab Mrz. 2016 neu zu vergeben sind und welche Vorgehensweise empfohlen wird.

 

  1. Grünpflegearbeiten Gemeindegebiet
    - zusätzliche Aufnahme der Pflege der Rückhaltebecken „Höhenkamp“ und „Spötzen“ (RRB Moorkuhle und Ihlendiek sind bereits enthalten)             
    - Laufzeit Apr 2016 – Mrz. 2019
     
  2. Grünpflegearbeiten gemeinsames Gewerbegebiet
    - gemeinsame Ausschreibung mit der Gemeinde Stapelfeld
    - zusätzliche Aufnahme der notwendigen Pflegearbeiten für die Gewerbegebiete der B-Pläne 10 A + B             
    - Abrechnung gemeinsames Gewerbegebiet ideell je zur Hälfte Stapelfeld und Braak
    - Abrechnung B-Plan 10 A + B Abrechnung Gemeinde Braak
    - Laufzeit Apr 2016 – Mrz 2019
     
  3. Winterdienst Gemeindegebiet
    - Laufzeit Nov 2016 – Mrz 2019

 

Sofern die Gemeinde weitere Leistungen aufnehmen lassen möchte, können diese der Verwaltung mitgeteilt werden.

Es wird empfohlen, für die Auftragsvergabe eine Ausschreibung gemäß der geltenden Vergaberichtlinien durch die Verwaltung durchführen zu lassen und den Zuschlag in der Februarsitzung zu erteilen.


 

 

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