Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Vorlage

Sitzungsvorlage (öff. Beratung) - 2021/006/273

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:
Die Gemeindevertretung Stapelfeld wählt Ole Wieck als bürgerliches Mitglied in den Finanzausschuss der Gemeinde Stapelfeld.

 

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:
Das bürgerliche Mitglied Sandra Rathmann hat ihr Amt niedergelegt. Eine Nachwahl erfolgt im Meiststimmenverfahren gem. § 40 Abs. 3 GO durch die Gemeindevertretung.

 

Das Ersatzmitglied wird nach dem Vorschlag derjenigen Fraktion gewählt, auf deren Vorschlag hin auch das ausgeschiedene Mitglied gewählt worden ist. Frau Sandra Rathmann wurde aufgrund des Vorschlags der Wählergemeinschaft Stapelfeld (WGS) als bürgerliches Mitglied gewählt. Somit hat die Fraktion der WGS das Vorschlagsrecht für den Nachfolger/ die Nachfolgerin.

 

Frau Sandra Rathmann war als bürgerliches Mitglied im Finanzausschuss angehörig.  

 

Die WGS schlägt Ole Wieck für die Wahl als bürgerliches Mitglied vor.

 

Loading...