Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Vorlage

Sitzungsvorlage (öff. Beratung) - 2020/005/326

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:
 

Die Gemeindevertretung Siek wählt Herrn Thore Lassen als bürgerliches Mitglied in den Bauausschuss der Gemeinde Siek.

 

Stimmen dafür:

 

Stimmen dagegen:

 

Stimmenenthaltungen:
 

 

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:
 

Mit dem Nachrücken von Herrn Micha Garber in die Gemeindevertretung Siek ist er kraft Gesetz gem. § 46 Abs. 3 der Gemeindeordnung Schleswig-Holstein aus dem Ausschuss ausgeschieden, in den er als bürgerliches Mitglied gewählt wurde.

 

Eine Nachwahl erfolgt im Meiststimmenverfahren gem. § 40 Abs. 3 GO durch die Gemeindevertretung.

 

Das Ersatzmitglied wird nach dem Vorschlag derjenigen Fraktion gewählt, auf deren Vorschlag hin auch das ausgeschiedene Mitglied gewählt worden ist. Herr Micha Garber wurde aufgrund des Vorschlags der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) als bürgerliches Mitglied gewählt. Somit hat die Fraktion der SPD das Vorschlagsrecht für den Nachfolger/ die Nachfolgerin.

 

Herr Micha Garber war als bürgerliches Mitglied dem Bauausschuss der Gemeinde Siek angehörig.

 

Die SPD schlägt Herrn Thore Lassen für die Wahl als bürgerliches Mitglied vor.
 

 

Loading...