Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Vorlage

Sitzungsvorlage (öff. Beratung) - 2020/002/139

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:
Die Gemeindevertretung beschließt den vorliegenden Zuschssantrag vom TC Brunsbek e.V. über 500€. Auf die Vorlage eines Verwendungnachweises wird verzichtet/ nicht verzichtet.

 

Die Verwaltung wird gebeten, den entsprechenden Zuwendungsbescheid an den Antragssteller zu fertigen.
 

 

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:
Bereits am 12.06.2019 ist der als Anlage beigefügte Antrag auf Gewährung einer Zuwendung in Höhe von 500€ für den TC Brunsbek e.V. für das Haushaltsjahr 2020 in der Amtsverwaltung per Mail eingereicht worden, aber versehentlich nicht in der Vorlage 2019/002/091 berücksichtigt worden.

In den letzten Jahren wurde dieser Verein regelmäßig in gleicher Höhe unterstützt. Die entsprechenden Haushaltsmittel stehen für das Haushaltsjahr 2020 zur Verfügung.

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...