Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Vorlage

Sitzungsvorlage (öff. Beratung) - 2019/002/081

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:
Die Gültigkeit der in der Anlage abgedruckte Veränderungssperre wird gem. § 17 Abs. 1 BauGB um ein Jahr verlängert. Die Verlängerung der Satzung ist analog zu § 16 Abs. 2 BauGB öffentlich bekannt zu machen.

 

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:
Um die Planung des in Aufstellung befindlichen Bebauungsplanes Nr. 9, 1. Änderung der Gemeinde Braak nicht durch künftige Bauvorhaben zu erschweren oder die Durchführung zu verhindern, hat die Gemeinde eine Veränderungssperre aufgestellt, die nach Ablauf von zwei Jahren am 04.11.2019 außer Kraft treten würde.

Da zu diesem Zeitpunkt das Planverfahren noch nicht abgeschlossen sein wird, empfiehlt die Verwaltung, die Geltungsdauer der Veränderungssperre gem. § 17 Abs. 1 BauGB um ein weiteres Jahr zu verlängern.

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...