Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Vorlage

Sitzungsvorlage (öff. Beratung) - 2019/001/031

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:
Der Amtsausschuss beschließt die Neufassung der Hauptsatzung des Amtes Siek, wie sie sich aus der Anlage (ggf. inkl. folgender Änderungen) ergibt.
 

 

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:
In 2018 hat das Land S-H neue Muster für Hauptsatzungen herausgegeben. Aufgrund dessen wurde die Hauptsatzung des Amtes überarbeitet und ist als Entwurf beigefügt. Hinweise und Anregungen sind als Kommentare aufgeführt. Es wäre insbesondere über die Höhe der Beträge zu entscheiden. Diese sind – soweit aufgeführt – aus der aktuellen Hauptsatzung entnommen. Bei Themen, die bislang noch nicht in der Hauptsatzung aufgenommen waren, wurde sich hinsichtlich der Beträge an der Hauptsatzung eines anderen Amtes im Kreis Stormarn orientiert.
 

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...