Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Vorlage

Sachstandsbericht - 2014/005/045

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:
Der Bauausschuss nimmt den Sachverhalt zustimmend zur Kenntnis


 

Reduzieren

Sachverhalt

Die Bürgermeister haben auf der Sitzung der Verbandsversammlung des Abwasserverbandes Siek am 06.05.14 den in der Anlage beigefügten Terminplan nebst Grobkonzept beschlossen. Inhaltlich wird darauf verwiesen.

Für die notwendige Fragebogenaktion einschließlich der Satzung über Auskunftspflichten wird auf die gesonderte Vorlage verwiesen. Diese liegt allen GV vor.
Eine gemeinsame Informationsveranstaltung für alle Bürger wurde auf der VV  nicht befürwortet hierfür soll ein Bürgerbrief an alle Haushalte verteilt werden. Die Bürgermeister veranlassen die Verteilung in eigener Regie.
Für die Fragebogenaktion wurde seitens der Verbandsmitglieder einvernehmlich festgehalten dass eine Bürgerberatung in den Gemeinden vor Ort angeboten wird.
 

Reduzieren

Anlagen

Loading...