Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Vorlage

Sitzungsvorlage (öff. Beratung) - 2018/005/025-1-1

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:
Ergibt sich aus der Beratung.
 

 

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:
Das von M+O vorgelegte Konzept zur Lösung der Parksituation (Anlage) in der Hauptstraße wurde von der Verkehrsaufsicht positiv bewertet. Es steht noch eine Stellungnahme des HVV aus.

 

Der Bauausschuss hat in seiner Sitzung am 12.11.2018 darum gebeten, die Parkfläche vor dem Objekt Hauptstraße 28 durch M+O Ingenieure noch einmal prüfen zu lassen. Für eine abschließende Bewertung müsste ein Vermessungsbüro vor Ort tätig werden.


 

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...