Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Vorlage

Sitzungsvorlage (öff. Beratung) - 2018/006/027

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:
Ergibt sich aus der Beratung.
 

 

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:
Am 30.08.2018 fand ein Abstimmungsgespräch beim Kreis zu diesem Thema statt. Im Ergebnis wurde abgestimmt, dass der Gemeinde Stapelfeld die Planung seitens des Kreises Stormarn im Bau-und Umweltausschuss einmal vorgestellt wird. Es besteht dabei auch die Gelegenheit, noch offene Fragen zu klären.

 

Die Übersichtspläne sind der Vorlage beigefügt. Seitens der Planer wird darauf hingewiesen, dass es sich hier lediglich um eine Plankonzeption handelt, die den bisherigen Stand der vorgesehenen Maßnahmen darstellen und verdeutlichen soll. Deswegen sind z.B. Details in den Einmündungen der Rampen und der Kontenpunkte noch nicht ausgearbeitet. Auch die aus der Verbreiterung entstehenden neuen Böschungen sind noch nicht dargestellt / enthalten. Die eingetragenen Fahrbahnbreiten sind demzufolge auch noch nicht als endgültig festgelegt zu betrachten.

 

Dieses wird erst im Laufe der weiteren Planung, in den jeweiligen Planungsschritten, zunächst mit der Erstellung des Vorentwurfes, geprüft und ausgearbeitet.

 

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...