Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Vorlage

Sitzungsvorlage (öff. Beratung) - 2018/005/018

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:
 

entfällt

 

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:

Mit Schreiben vom 02.05.2018 wurden die Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gem. § 4 Abs. 1 BauGB um Stellungnahme zum Entwurf des Bebauungsplanes Nr. 23 gebeten.

Die eingegangenen Stellungnahmen sind nebst Abwägungsvorschlägen in der Anlage dargestellt.

 

Aus einem Gespräch mit der Wasserbehörde hat sich jedoch ergeben, dass noch Nachweise bzgl. der Ableitung des Oberflächenwassers erbracht werden müssen, um die Zustimmung des Kreises zu erhalten.

Bevor hier keine Klärung erzielt werden kann, kann der Entwurfs- und Auslegungsbeschluss nicht gefasst werden.

Diese Abstimmung wird sich voraussichtlich bis Anfang September hinziehen, so dass eine Beratung in der Gemeindevertretung am 30.08.2018 voraussichtlich nicht möglich sein wird.

 

In der Sitzung werden der Stadtplaner und der Entwässerungsplaner die bisher erarbeiteten Unterlagen vorstellen.

Der Entwurfs- und Auslegungsbeschluss kann dann voraussichtlich in einer Sondersitzung der Gemeindevertretung im September gefasst werden.

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...