Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Vorlage

Sachstandsbericht - 2017/004/419

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:
 

Im Bereich der Kastanienallee (Seitenstraßen) wurden bisher 5 Laternen (niedrige Lichtpunkthöhe) auf LED umgerüstet. Einige Lampenmaste hatten technische Mängel und mussten ausgetauscht werden.

 

Im Achtern Diek (inkl. angrenzender Bereich zur Straße „Am Schwarzen Berg“) wurden die Lampen mit den hohen Lichtpunkthöhen ausgetauscht. Im Bereich des Gehweges (bis Oetjendorfer Kirchenweg) steht der Austausch der Lampenköpfe noch aus, kann aber bis Ende des Jahres noch abgeschlossen werden. Die Lampenmaste wurden gerichtet.

 

Im Bereich des Oetjendorfer Kirchenweges wurde begonnen, die Maste vorzubereiten. Da einige Maste nicht mehr gerichtet werden können, wurden die Arbeiten vorerst abgebrochen.

Im Zuge der für nächstes Jahr anstehenden Straßenbautätigkeiten (mit Großgeräteeinsatz) wäre es sinnvoll, die weitere Bearbeitung bis Abschluss der Straßenbaumaßnahme zurückzustellen.

 

 

 

Loading...