Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Vorlage

Sitzungsvorlage (öff. Beratung) - 2017/004/330-5

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:

Die Planunterlagen werden in der vorliegenden Form mit folgenden Änderungen gebilligt:

….

Die frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit ist wie beschlossen durchzuführen.

 

Bemerkung:

Aufgrund des § 22 GO waren keine Gemeinvertreterinnen / Gemeindevertreter von der Beratung und Abstimmung ausgeschlossen.

 

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:
In der Sitzung des Bauausschusses am 22.05.2017 wurde die Anzahl der Wohneinheiten in den Baufenstern 2-7 korrigiert, die diesbezügliche textliche Festsetzung wurde geändert.

 

Es entstand während der Sitzung noch Klärungsbestand zur Festlegung der GRZ. Es gab Anregungen zur Reduzierung der GRZ in den Baufeldern 2-7 sowie in den Baufeldern 8-9.

 

Die Verwaltung wurde gebeten eine entsprechende fachliche Stellungnahme beim Büro Stolzenberg einzuholen. Die Stellungnahme mit entsprechender Empfehlung zur Festsetzung der GRZ liegt als Anlage bei.

 

Desweiteren ist dieser Vorlage noch eine Erläuterung des Büros Stolzenberg zur grundsätzlichen Berechnung der GRZ beigefügt.

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...