Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Vorlage

Sitzungsvorlage (öff. Beratung) - 2017/004/361

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:
Die Gemeindevertretung Hoisdorf beschließt die KiTa-Satzung zum 01.08.2017, wie sie sich aus der Anlage ergibt inkl. der evtl. im Finanzausschuss und/oder in der Sitzung der Gemeindevertretung beschlossenen Änderungen. Das Modell der flexiblen Betreuungszeiten wird probeweise für das KiTa-Jahr 2017/2018 eingeführt. 

 

Die Satzung ist auszufertigen und öffentlich bekannt zu machen.
 

 

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:
Im Zuge der Gebührenkalkulation zum 01.08.2017 sowie der Änderung der flexiblen Betreuungszeiten ist die KiTa-Satzung ebenfalls zu ändern bzw. zur besseren Nachvollziehbarkeit neu zu fassen. Verwaltungsseitig wurden in Abstimmung mit der KiTa-Leitung noch einige grundlegende Hinweise aufgenommen bzw. einige Wörter vereinheitlicht.

 

Die Elterngebühren wären aufgrund der Beschlussfassung über die Gebührenkalkulation ab 01.08.2017 entsprechend in die Satzung zu übernehmen. Es wäre zu entscheiden, ob eine gesonderte Gebühr für die Hortferienbetreuung eingeführt wird.
 

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...