Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Vorlage

Sitzungsvorlage (öff. Beratung) - 2014/004/036

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:
Der Geschäftsordnung für den Beirat der Kindertagesstätte Hoisdorf  wird in der vorgelegten Fassung zugestimmt.
 

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:
Die Anzahl der Beiratsmitglieder wurde von 12 auf aktuell 9 Mitglieder vermindert.

Die Geschäftsordnung wurde aus diesem Grunde angepasst (§ 2).

 

Darüber hinaus wurde  § 4 Abs. 4 neu eingefügt. Eine Datenübermittlung per Mail ist erforderlich, da die Niederschrift vom Amt in das Programm „Allris“ eingepflegt wird.

 

In Absatz 5 wurde die Frist zur Vorlegung der Entscheidungen des Beirates an den Finanzausschuss auf 14 Tage verlängert. Satz 2 wurde ergänzend eingefügt.

 

Die Frist zur Vorlage der Niederschrift beim Amt sowie für den Finanzausschuss wurde auf einheitlich 14 Tage festgelegt.

Die  Fristen der gemeindlichen Gremien sowie des Amtsausschusses sehen überwiegend auch 14 Tage vor. Sofern noch Abweichungen bestehen, werden diese im Laufe des Jahres angepasst. 

Reduzieren

Anlagen

Loading...