Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Vorlage

Sitzungsvorlage (öff. Beratung) - 2016/003/130

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:

Zu dem bestehenden Flächennutzungsplan wird für das Gebiet östlich der Straße "Hahnenkaten", südlich der Bebauung "Moorende" und westlich der Bebauung "Heinrichstraße" die 13. Änderung aufgestellt.

 

Die Planungsziele werden wie folgt umschrieben:

-       Entwicklung und Erschließung eines Wohngebiets für überwiegend Einzel-, Doppel- und Reihenhäuser 

-       Weitgehende Sicherung vorhandener Knickbestände

 

Der Aufstellungsbeschluss ist ortsüblich bekannt zu machen (§ 2 Abs. 1 Satz 2 BauGB).

 

Mit der Begleitung des Planverfahrens wird das Büro Evers & Küssner, Ferdinand-Beit-Straße 7 b, 20099 Hamburg, beauftragt.

 

Die frühzeitige Unterrichtung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange und die Aufforderung zur Äußerung auch im Hinblick auf den erforderlichen Umfang und Detaillierungsgrad der Umweltprüfung (§ 4 Abs. 1 BauGB) soll schriftlich erfolgen.

 

Die frühzeitige Unterrichtung der Öffentlichkeit mit der Erörterung der allgemeinen Ziele und Zwecke der Planung nach § 3 Abs. 1 Satz 1 BauGB soll im Rahmen einer öffentlichen Auslegung für den Zeitraum von 14 Tagen erfolgen.

 

Bemerkung:

Aufgrund des § 22 GO waren keine / folgende Gemeinvertreterinnen / Gemeindevertreter von der Beratung und Abstimmung ausgeschlossen. Sie waren weder bei der Beratung noch bei der Abstimmung anwesend:

 

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:

Die Gemeinde Brunsbek beschäftigt sich mit der Ausweisung eines Neubaugebietes im Ortsteil Kronshorst. Nachdem ein Bebauungskonzept erarbeitet wurde, soll nun die erforderliche 13. Änderung des Flächennutzungsplanes aufgestellt werden. Hierzu ist zunächst der Aufstellungsbeschluss zu fassen.

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...