Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

13.01.2014 - 5 Bericht des BA/UA-Vorsitzenden

Reduzieren

Wortprotokoll

  •                                                                                                                                         Den Anwesenden wird der Sachstand / der Baufortschritt bei der Errichtung des Feuerwehrgerätehauses / Bauhofes, sowie die nächsten Submissionstermine bekanntgegeben.
  • Es wurden leider erneut größere Mengen an Müll im Gemeindegebiet gefunden (Königstannen). Die Müllbeseitigung im Außenbereich erfolgt durch den Kreis Stormarn. Dabei wird der Dienstweg als zu lang angesehen. Nach einem Gespräch mit dem Landrat soll dieser möglichst verkürzt werden, um eine schnellere Entfernung der Müllablagerungen zu erreichen.

Seitens des Bauhofes wurde eine Regulierung von Pflasterflächen der Gehwege in den Straßen „Groot Redder“, „Windhop“ und „Am Drehbarg“ vorgenommen

.