Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik

Auszug - Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse vom 15.03.2016  

Sitzung der Gemeindevertretung Siek Nr. 22/2013-2018
TOP: Ö 5
Gremium: Gemeindevertretung Siek Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 26.04.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Haus der Vereine, Raum Meilsdorf
Ort: Hinterm Dorf 2 A, 22962 Siek

Verwaltungsseitig wird mitgeteilt, dass die Gemeindevertretung am 15.03.2016 unter Ausschluss der Öffentlichkeit folgende Beschlüsse gefasst hat:

 

  • Zur Auftragsvergabe für die Ermittlung wiederkehrender Beiträge wurde die Verwaltung gebeten weitere Unterlagen vorzulegen.
  • Der Planungsauftrag für die 1. Änderung des B-Planes Nr. 15 wurde beschlossen.
  • Das im Jahr 2013 begonnene Einziehungsverfahren eines Teilabschnitts der Gewerbegebietsstraße „Jacobsrade“ wurde aufgehoben. Die Durchführung eines neuen Einziehungsverfahrens wurde beschlossen.
  • Einem Kostenausgleichsantrag nach dem Kindertagesstättengesetz wurde zugestimmt.