Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

16.09.2013 - 4 Bericht des BA/UA-Vorsitzenden

Reduzieren

Wortprotokoll

  •                                                                                                                                         Die 30-km/h-Markierung am Windhop wurde zwischenzeitlich wieder aufgebracht.
  • In der Straße „Schmiedeberg“ parken wiederholt Fahrzeuge bis an die Hauptstraße heran, so dass eine vernünftige Einsicht in die „Reinbeker Straße“ nicht mehr gegeben ist.             
    Der Bürgermeister ergänzt, dass er sich die Situation bereits mit dem Ordnungsamt angesehen hat. Da die Fahrzeugführer tlw. bekannt sind, wird er im nichtöffentlichen Teil weiter berichten.

Im Verfahren zur Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 5 fehlen noch Aussagen der Landwirtschaftskammer zu möglichen Immissionen infolge des angrenzenden landwirtschaftlichen Betriebes

Reduzieren


 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:
Einstimmig

Ja-Stimmen              :             
Nein-Stimmen              :             
Enthaltungen              :