Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

16.12.2013 - 7.4 Schulverband Großhansdorf vom 05.12.2013

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Marion Rahn berichtet über folgende Themen:

 

Es fand der Schulleiterwahlausschuss statt und wählte Herrn Voß zum Vorsitzenden und Herrn Schippmann zum stellvertretenden Vorsitzenden des Ausschusses.

 

In Bezug auf die Beratung und Beschlussfassung über den Haushaltsentwurf 2014 wurden  noch zwei Anträge der Friedrich-Junge-Schule und des Emil-von-Behring-Gymnasiums beraten.

 

 

 

Herr Wolfgang Andresen verteilt eine Auflistung – Anlage 1 zur Urschrift dieser Niederschrift - in Sachen Klimaschutz-Teilkonzept, Fifty-Fifty Projekt und der Schulverband Großhansdorf und erläutert diese kurz.

 

Seitens der Gemeindevertretung wird der Vorschlag vertreten, den Vertrag in Bezug auf die finanzielle Beteiligungsverpflichtung der Gemeinde prüfen zu lassen, ob die Höhe der Beteiligung noch zeitgemäß ist.

 

Die weiteren Beratungen bleiben abzuwarten.

Reduzieren

 

Reduzieren