Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

16.12.2013 - 7.1 Finanzausschuss vom 03.12.2013

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Peter Rathjen berichtet über folgende Themen:

 

Unter dem Punkt Grundstücksvergabe Moorweg wurden die Baufeldnummern 2,3 ,4 und 8  vergeben.

 

Ein Antrag auf Kostenübernahme für die Instandsetzung eines Wintergartens wurde abgelehnt.

 

Es liegt ein Kaufangebot für die Rentnerhäuser Wulfsmoor und Oetjendorfer Kirchenweg vor. Die Beratung soll erst einmal in den Fraktionen erfolgen und dann soll dieses Thema in der Finanzausschusssitzung im Januar 2014 weiter behandelt werden.

 

Im Hort stehen personelle Veränderungen an.
 

Reduzieren


 

Reduzieren