Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

04.04.2016 - 10.1 Sachstandsbericht Baumaßnahmen Sportplatz "Am D...

Reduzieren

Wortprotokoll

Der Vorsitzende berichtet, dass am Sportplatz der Stromanschluss erneuert wird. Die Erdarbeiten laufen nach Plan.

 

Weiter wird berichtet, dass der Umbau im Altbau des Stapelfelder Hofs voran geht. Es wurde festgestellt, dass die Decke nicht den brandschutzrechtlichen Bestimmungen entspricht. Die Decken werden entsprechend umgerüstet. Die neuen Geräte in der Küche wurdenbereits eingebaut. Der Gastank soll gesetzt werden. Bei den Vorarbeiten wurde eine alte Klärgrube entdeckt. Diese wurde nicht fach- und sachgerecht stillgelegt. Der Architekt wird sich darum mmern. Bei den Abrissarbeiten wurde der Telefonanschluss an der alten Kegelbahn beschädigt.

 

Die Genehmigung für den Neubau ist noch nicht erteilt. Planmäßig sollen die Arbeiten im Mai beginnen.