Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

21.09.2015 - 8.2 Straßenbeleuchtung Umrüstung auf LED Technik

Reduzieren

Wortprotokoll

Der 2. Abschnitt ist nun umgerüstet, Hauptstraße von der Heinrich-Ruge-Straße Richtung Ortskern, hier wurden zuerst die alten Bega Leuchten Typ1 umgerüstet.

Der 3. Abschnitt soll nun die Reinbeker Straße, Op de Huuskoppel, Am Drehbarg und Am Kornweg umfassen.

Die kleinen Lampenschirme müssen auf große Lampenschirme umgerüstet werden und die Lichtpunkthöhen sind einzuhalten, was teilweise auch neue Lichtmasten notwendig macht.

Ein Anbieter der sich beworben hatte, konnte leider noch nicht berücksichtig werden, da die VDE Zulassung nicht erreicht wurde

Die Mittel sind für 2016 durch den Finanzausschuss bereitzustellen.

 

Reduzieren

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:
Einstimmig

Ja-Stimmen : 5
Nein-Stimmen : 0
Enthaltungen : 0

 

 

 

 

 

Der Vorsitzende dankt allen Besuchern für ihr Interesse und verabschiedet sie.

Ende des öffentlichen Teils um 20:05 Uhr, kurze Unterbrechung bis 20:10 Uhr.