Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

10.12.2013 - 5 Seniorenausfahrt 2013 -Nachbesprechung-

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Inga Thomas berichtet vom Ablauf der diesjährigen Seniorenausfahrt zum Steinhuder Meer und Umgebung. Es habe vom Ablauf her alles gut geklappt. Es war für Alle ein erlebnisreicher und spannender Ausflug, der von allen Mitfahrenden sehr gut angenommen worden ist. Leider hat es aufgrund eines krankheitsbedingten Zusammenbruches eines Mitreisenden einen schwerwiegenden Zwischenfall gegeben, der Dank schneller Hilfe von Mitreisenden, der Polizei und Rettungsdienste allerdings gut bewältigt wurde. Dem Erkrankten gehe es inzwischen wieder gut.
 

Reduzieren

 

Reduzieren