Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

21.09.2015 - 7 Sportplatz Am Drehbarg- Sachstandsbericht

Reduzieren

Wortprotokoll

Bebauungsplan Nr. 15 der Gemeinde Stapelfeld
Gebiet: nördlich der Wohngrundstücke "Am Drehbarg" sowie des Clubheims des VSG Stapelfeld, westlich der an die Straße "Groot Redder" grenzenden Ackerfläche sowie südlich "Königstannen"

 

Die Auslegung des B-Planes endet am 24.09.2015, sodass in der Sitzung der Gemeindevertretung am 05.10.2015 eingegangene Stellungnahmen behandelt werden können.

 

Herr Bürgermeister Westphal meldet sich zu Wort, durch ihn wurde eine Eilentscheidung getroffen. Die Knicks auf dem Gelände wurden bereits versetzt, neu angelegt und bepflanzt, Nester für die Haselmaus wurden ebenfalls bereitgestellt.

Damit wird erreicht dass sich die Bauarbeiten im Frühjahr nicht verzögern, was einen großen Zeitvorteil für die Bauarbeiten bewirkt.

 

Reduzieren

 

Reduzieren