Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

01.07.2015 - 12 Bekanntgaben und Anfragen

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Stehr fragt im Namen eines Anwohners von Papendorf an, ob die Möglichkeit bestünde, einen weißen Längsstrich zur Fahrbahntrennung für die letzten 10 m der Dorfstraße (Papendorf) in Richtung Einmündung L92 aufbringen zu können. Die Verwaltung wird gebeten, dies mit der Verkehrsaufsicht des Kreises Stormarn abzustimmen.

 

Herr Christian Schmidt fragt an, ob schon bekannt ist, dass ein Ortsschild von Brunsbek entwendet wurde. Herr Beber teilt hierzu mit, dass dies bekannt ist. Weiterhin wurden diverse andere Verkehrsschilder entwendet.

 

Auf Nachfrage von Herrn Stehr teilt Herr Beber mit, dass die Prüfaufträge, die sich aus der Bauausschussfahrt ergeben haben, verwaltungsseitig noch bearbeitet werden.

 

Folgende Sitzungstermine werden vereinbart:

 

Bauausschuss Brunsbek:  Mittwoch, 26.08.2015, 19.30 Uhr, Feuerwehrhaus Langelohe

SKSU Brunsbek:   Dienstag, 08.09.2015, 19.00 Uhr, Feuerwehrhaus Papendorf

Finanzausschuss Brunsbek:  Mittwoch, 16.09.2015, 19.00 Uhr, Feuerwehrhaus Langelohe

 

Um 19.50 wird in den nichffentlichen Teil der Sitzung eingetreten und die Zuhörer verlassen den Sitzungsraum.