Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

18.05.2015 - 11 Bekanntgaben und Anfragen

Reduzieren

Wortprotokoll

 

  • Am 01.04.2015 wurden die Montagearbeiten der Balkone am „Lütten Damm“ abgenommen. Sofern vorhanden, wurden Mängel bereits beseitigt. Die Grünanlage wurde wieder hergestellt.
    Aufgrund der  Nachfrage des Bürgermeisters wird empfohlen, für die Abtrennung der Terrassen und Balkone ein Angebot durch den Architekten einholen zu lassen.
  • Die Zaunanlage am „Jungfernstieg“ ist abgängig. Nach Aussage des angrenzenden Nachbarn soll lt. einer Vereinbarung die Gemeinde verantwortlich sein. Hier wurden in der Vergangenheit seitens der Gemeinde wohl auch schon Reparaturarbeiten o.ä. durchgeführt.
    Aus der Runde des Ausschusses wird das Alter des Zaunes mit 60-70 Jahren vermutet.
    Anmerkung: Aussagen zur Einfriedung sind der Bauakte nur im Rahmen eines Ansiedlungsvertrages aus den 1960-ern zu entnehmen. Eine Verpflichtung der Gemeinde zur Erneuerung kann daraus nicht entnommen werden. Anderslautende Vereinbarungen sind nicht bekannt.