Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

13.04.2015 - 9.2 2. Änderung der Hauptsatzung der Gemeinde Stap...

Reduzieren

Wortprotokoll

Eine Neuerung ist, dass örtliche Bekanntgaben und Verkündungen jetzt  auch im Internet erfolgen.

 

Es wird nachgefragt, warum das „Stormarner Tageblatt“ ausgewählt wurde und nicht eine andere Zeitung, z. B. das „Hamburger Abendblatt“.

Herr Westphal berichtet, dass der Amtsausschuss entsprechende Angebote eingeholt hat. Das „Stormarner Tageblatt“ wird als das geeignetste, aber zwecks Veröffentlichungen bei Rechtsetzungsvorhaben gesehen. Das „Hamburger Abendblatt“ sei um ein 3faches teurer als das „Stormarner Tageblatt“..

Reduzieren


Die Gemeindevertretung Stapelfeld beschließt die 2. Änderung der Hauptsatzung der Gemeinde Stapelfeld mit der Korrektur in § 8 Abs. 1 letzter Satz: „Bekanntmachungen von Sitzungen der Gemeindevertretung und der Ausschüsse…“.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:
Einstimmig

Ja-Stimmen : 12 
Nein-Stimmen :  0 
Enthaltungen :  0 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Reduzieren

Anlagen