Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

26.03.2015 - 4 Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung ge...

Reduzieren

Wortprotokoll

In der Finanzausschusssitzung 8/2013-2015 vom 26.01.2015 wurden in nichtöffentlicher Sitzung folgende Beschlüsse gefasst:

 - Der Stand der offenen Forderungen der Gemeinde Stapelfeld per 31.12.2014 wurde  bekanntgegeben.

 - Es wurde ein Grundsatzbeschluss über die Entscheidung von Kostenausgleiche im  Bereich der Kindertagesstätten gefasst.

 - Über die weitere Nutzung des alten Feuerwehrgerätehauses wurde entschieden.

 - Das Ergebnis eines Gerichtsurteils wurde bekanntgegeben. Zudem wurde über  die weitere Nutzung eines Gebäudes gesprochen.

 - Dem Erschließungsvertrag über die Herstellung von Abwasseranlagen wurde zuge- stimmt.

 - Über die finanzielle Unterstützung eines Stapelfelder Vereins wurde entschieden.

 - Einem Dreiecksvertrag zum Ausgleich des Bebauungsplans Nr. 9, 2. Änderung  wurde zugestimmt.

 - Die Höhe der Grundstückspreis für die zu erschließenden Bauplätze des B-Plans  Nr. 5, 2. Änderung wurden festgelegt.

 

In der Finanzausschusssitzung 9/2013-2015 vom 12.02.2015 wurde in nichtöffentlicher Sitzung folgender Beschluss gefasst:

 - Die Verteilung der Grundstücke an die Bewerberkategorie I (Stapelfelder Bürger  ohne Wohneigentum) und an die Bewerberkategorie II (Ehemalige Stapelfelder)                  wurde vorgenommen. An die Bewerberkategorie I wurden zwei Baugrundstücke               vergeben, an die Bewerberkategorie II wurden insgesamt sechs Baugrundstücke ver-              geben.

 

In der Finanzausschusssitzung 10/2013-2015 vom 05.03.2015 wurde in nichtöffentlicher Sitzung folgender Beschluss gefasst:

 - Die Verteilung der Grundstücke an die Bewerberkategorie III (Arbeitnehmer in       Stapelfeld und „Nachzügler“ aus der Kategorie I) und an die Bewerberkategorie IV               (Stapelfelder Bürger mit Wohneigentum) wurde vorgenommen. An die Bewerberkate-              gorie III wurden zwei Baugrundstücke vergeben, an die Bewerberkategorie IV wurden               ebenfalls zwei Baugrundstücke vergeben.

Reduzieren

 

Reduzieren