Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

19.03.2015 - 8 Bekanntgaben und Anfragen

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Glantz erfragt, weshalb im Möhlendieksredder nicht ausschließlich Obstbäume gepflanzt worden sind. Es wird auf den TOP 11 der vorherigen Sitzung vom 05.11.2014 verwiesen, wonach diese Maßnahme einstimmig beschlossen worden ist.

 

Herr Glantz weist darauf hin, dass am Moorweg unbedingt gemäht werden sollte. Es wird darauf verwiesen, dass bereits mitgeteilt worden ist dass der Verein Jordsand für das Gebiet zuständig ist. Der Verein soll zur nächsten Sitzung eingeladen werden, um die dortige Planung für das Gebiet zu erfragen.

 

Frau Carolus weist darauf hin, dass auch die Schäfchenwiese gemäht werden sollte.


Der Ausschussvorsitzende gibt bekannt, dass am 28.03.2015 in Oetjendorf ein „Dorfputz“ stattfinden soll.