Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

23.02.2015 - 16 Bekanntgaben und Anfragen

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Görmer berichtet über die beabsichtigte Ansiedlung einer Schweinemastanlage in Hoisdorf und weist auf die möglichen Gefahren hin.

 

Herr Berend berichtet über die Aktivitäten der Schulen des Schulverbandes Großhansdorf hinsichtlich der Entwicklung von Energieeinsparmodellen. Am 23.03.2015 findet hierzu eine Veranstaltung in Großhansdorf mit kommunalen Politikern, dem Bürgermeister und den Schülern statt.

 

Herr Reppel bittet bei der Stadt Großhansdorf zu erfragen, wann die Haushaltsmittel für die Sanierung des Verbindungsweges Dorfstraße/Meilsdorf nach Ahrensfelde bereitgestellt werden.

Weiter berichtet er, dass der Radweg im Bereich der Hauptstraße 1 fertiggestellt wurde. Die Verkehrszeichen sind entfernt worden.

Am Viehweg und im weiteren Verlauf Birkenbusch sind starke Absenkungen vorhanden, die beseitigt werden müssen.