Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

23.02.2015 - 7 Berichte aus den Ausschüssen / Verbänden

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Reppel berichtet aus den Amtsausschusssitzungen am 22.01.2015 und 17.02.2015. Themen waren u.a. die Änderung der Hauptsatzung bezüglich der Bekanntmachungsformen, die Allris-Nutzung sowie die Unterbringung von Flüchtlingen.

 

Herr Buchmann berichtet über die Sitzung des Arbeits- und Finanzausschusses des Abwasserverbandes Siek am 18.02.2015.

Die Sanierungsarbeiten in den Gemeinden Hoisdorf und Siek wurden freigegeben. Der Haushalt 2015 wurde der Verbandsversammlung zur Annahme empfohlen. Der Fortführung der Aktualisierung des Kanalkatasters wurde zugestimmt.

 

Herr Bitzer berichtet, dass am 28.03.2015 die Aktion Sauberes Schleswig-Holstein stattfindet.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SV Siek hat sich der Verein für die stetige Unterstützung bei der Gemeinde bedankt.