Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

02.02.2015 - 8 Bericht aus den örtlichen und überörtlichen Aus...

Reduzieren

Wortprotokoll

Der Finanzausschuss hat getagt. Die Angelegenheiten werden im nichtöffentlichen Teil der Sitzung behandelt.

 

Es hat eine Seniorenweihnachtfeier stattgefunden. Es waren 96 Personen angemeldet. Frau Thomas sprach der Feuerwehr Stapelfeld einen besonderen Dank für die Bewirtung aus.

 

Herr Pirk berichtet aus dem Bauausschuss, dass sich der Anbau der Balkone an den gemeindeeigenen Wohnungen aufgrund der schlechten Wetterlage verzögert.

 

Herr Sievers berichtet, dass die Benachrichtigungen über die zu erwartenden Störungen im Bereich der Fernwärme in allen Schaukästen durch ihn persönlich ausgehängt wurden.

 

Herr Westphal berichtet, dass der Amtsausschuss getagt hat.

 

Auch der Abwasserverband hat getagt und sich mit Vertragsangelegenheiten befasst, die im nichtöffentlichen Teil der Sitzung behandelt werden.

 

Der Schulverband hat am 29.01.2015 getagt. Die Eröffnungsbilanz für den 01.01.2012 wurde verabschiedet und anerkannt. Alle weiteren Themen werden im nichtöffentlichen Teil der Sitzung besprochen.