Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

04.02.2015 - 6 Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung am...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Beber gibt folgende Beschlüsse bekannt:

 

-          Für die Ehrung beim Neujahrsempfang 2015 wurden folgende Personen benannt: Peter Rakowski, Marcus Haas, Knut Martens.

-          Es wurde das gemeindliche Einvernehmen für ein Bauvorhaben in Papendorf und Langelohe erteilt.

-          Für einen evtl. Schulneubau der Grundschule würde die Gemeinde Brunsbek dem Schulverband Stapelfeld eine Grundstücksfläche auf Erbpacht zur Verfügung stellen.

-          Eine Forderung wurde aufgrund Verjährung erlassen.

-          Der Pauschalbetrag für Kostenausgleiche nach § 25 a KiTaG wurde im Krippenbereich auf 2,40 Euro/Betreuungsstunde für 2015 festgelegt.

-          Es wurde ein Auftrag für die Erstellung der Wegenutzungsverträge Gas vergeben.