Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

13.01.2015 - 4 Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung ge...

Reduzieren

Wortprotokoll

Der Ausschussvorsitzende gibt bekannt, dass der Finanzausschuss in seiner Sitzung am 11.11.2014 dem Wunsch eines Elternpaares auf Fortsetzung der Betreuung von 2 Kindern in der bisherigen Weise während der Elternzeit der Mutter zugestimmt hat.

Ferner sind Mehrstunden und eine Stellenbesetzung über eine Leiharbeitsfirma bewilligt worden, um die Betreuungsstunden einer längerfristig erkrankten Mitarbeiterin sicherzustellen. Die Anfrage nach zwei Höhergruppierungen konnte noch nicht behandelt werden. Die Betroffenen wurden gebeten, schriftliche Anträge einzureichen.
 

Reduzieren