Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

10.12.2014 - 12 Bedarfsumfrage Busanbindung in Siek

Reduzieren

Wortprotokoll

Die Angelegenheit wurde auf der Sitzung des Finanzausschusses am 26.11.2014 beraten. Herr Menzel berichtet, dass zu den Sitzungen, in denen das Thema „Busanbindung in Siek“ beraten wurde, keine Zuhörer anwesend waren.

Aufgrund des mangelnden Interesses der Bürger wurde der Gemeindevertretung empfohlen, das Thema nicht weiter zu verfolgen.

Reduzieren

Beschlussvorschlag:
Aufgrund des mangelnden Bürgerinteresses wird das Thema „Verbesserung der Busanbindung in Siek“ nicht weiter verfolgt.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:
Ja-Stimmen : 12 
Nein-Stimmen :   0 
Enthaltungen :   1